Paket wird nicht geliefert wegen Baustelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrung mit DHL ist auch nicht besser. Beschwerden bringen nichts. Ist leider der günstigste Anbieter und hat dementsprechend die günstigsten Mitarbeiter die halt eben nicht 10 Schritte gehen wollen.

Wenn du zukünftig was bestellst, sag dem Absender das du DHL nicht haben willst.

Doch es ist zuviel verlangt. Diese Paketfahrer sind arme Würstchen, die von allen Seiten Druck bekommen und ganz unten stehen.

Es gibt genug Dokus die berichten, wie wenig Zeit ein Fahrer pro Paket hat. Da hat er keine Zeit,  dir das Paket durch eine Baustelle zu schleppen. Beschweren kannst du dich gerne bei DHL, bringt aber nichts.

Anxxxdrea
Fragesteller

das sind wirklich nur 10 meter... statt in seinem Gerät einzugeben das er mich nicht angetroffen hat, hätte er die zeit zu laufen nehmen sollen

Jewi14  19.10.2016, 09:16
@Anxxxdrea

Ich glaube dir gerne, dass es nur 10 Meter sind. Nur wenn nur jeder 3 Kunde sagt "sind ja nur 10 Meter" oder "kann doch mal eine Minute an der Tür warten", dann werden sich Kunden beschweren, die das Paket nicht erhalten haben, weil der Fahrer es nicht mehr schafft.

Du muss bedenken, dass andere auch ihr Paket wollen und wenn jeder meint, nach mir die Sintflut, geht es halt nicht. Ich kann die Fahrer schon verstehen, sind arme Schweine. Schuld hat die Geschäftsleitung, aber ob du dich da beschwerst oder nicht, das interessiert die nicht.

du siehst das falsch.

der fahrer hat einen sehr engen terminplan. wenn der jedes paket meterweise schleppen würde, hätte der ausserdem ganz schnell einen kaputten rücken.

du kannst das paket ja jetzt bei der post abholen. dann schleppst du es halt die "10 schritte".

Anxxxdrea
Fragesteller

ja gut aber dann kann es doch nicht angehen das im status steht ich wurde nicht angetroffen....

Das ist normal, wir saßen auch schon stundenlang da und plötzlich in der Sendungsverfolgung : Zurück an Absender. Empfänger nicht angetroffen.