Paket von Italien nach Österreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit wem wurde es geschickt? Besorge dir vom Versender die Paketnummer und frage dann mal beim Paketdienst nach. Ich habe auch mehrfach in Italien gekauft, wobei alles recht schnell da war. Finde aber erst mal heraus, ob es auch wirklich schon abgeschickt wurde.

philipp171997
Fragesteller

Habe es über einen Motorradhändler ( 2rad Börse) bestellt und die haben angerufen und mir gesagt das es vor einer Woche weggeschickt wurde.

Franticek  05.07.2014, 11:33
@philipp171997

Dann frag nochmal nach, mit wem es geschickt wurde und was die Sendungsnummer ist. Damit kann man dann beim Paketdienst nachforschen, wo es bis jetzt hängengeblieben ist.

Bei mir hat es einen monat gedauert, ist halt immer unterschiedlich wenns nicht gleich um die ecke ist