Wie lange dauert der Versand von Deutschland nach Österreich bei Amazon?

3 Antworten

Weißt du denn, dass der Artikel auch aus Deutschland kommt? Auf Amazon bieten auch viele Anbieter aus verschiedenen Ländern an. Ich bekomme manchmal was aus England, was ich auf Amazon.de bestellt habe.

Die Postverteilerzentren arbeiten zwar am Wochenende aber es wird nicht an den Kunden ausgeliefert.

Die Angaben zur Zustellung sind auch nicht zu 100% genau.
Wenn es am Donnerstag Abend bzw Freitag verschickt wurde kann es auch schon am Montag ankommen.

mavorhofer
Fragesteller

Dankeschön

Normal 3- 4 Tage, wenn kein Wochenende dazwischen ist

mavorhofer
Fragesteller

Ok danke