Paket von Italien nach Österreich bringen?

2 Antworten

Würde ich nicht riskieren, dass der Mittelsmann das Paket dann nicht weiter schickt.

Hast du bereits mit dem Kundenservice gesprochen, ob sie eine Ausnahme machen können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
1234528carlo
Fragesteller

Nein habe ich noch nicht aber denk nicht dass sie das machen würden.

Ich hab von Versandfirmen von Deutschland/Österreich und Österreich/USA aber Italien/Österreich hab ich keine Versandadresse gefunden.

Tinkerbell263  21.07.2020, 18:38
@1234528carlo

Wenn es nichts gibt, würde ich wirklich Mal den Kundenservice kontaktieren. Je nach Größe sind die oft sehr kulant bei solchen Sachen.

Ich würde mich ja anbieten, aber da ich 13h aus dem Haus bin, hätte ich keine Zeit und du würdest dir nicht sicher sein können, dass ich das Paket nicht einfach behalte. 😅

PS:

Könnte sowas weiter helfen?

https://www.bpm-lux.com/de/home.html

1234528carlo
Fragesteller
@Tinkerbell263

Vielen Dank!

müsst ich mich bisschen reinlesen in die Website. Würde nämlich gerne von Ikea Italien bestellen glaube bei so einem großen Unternehmen ist das leider nochmal etwas schwerer weil die so genaue Vorgaben haben leider.

Und dieses Objekt deiner Begierde 😉 gibt es nur in diesem Shop?
Hast du es mal mit der Bildersuche versucht, ob es noch iwo anders auftaucht?

Ich weiß, dass zumindest beim deutschen Ebay auch etliche Onlineshops vertreten sind.