Paket von Huxloe?

18 Antworten

irgendwas musst Du wohl schon bestellt haben. Huxloe ist ein Paketdienst, der in DE nicht tätig ist. Er übernimmt ein Paket vom Versender, liefert es weiter und dann geht es bei Deinem Fall an Hermes, die die Zustellung in DE übernehmen.

HHOOHH  25.08.2023, 18:37

Ich wurde gerade 25 Minuten lang im Amazon Chat in den Kreisverkehr der Ahnungslosen geleitet inklusive Mitarbeiterhopping. Der Rat des letzten Mitarbeiters, der fünfte, war die Sendung zu ignorieren, sie wäre nicht von Amazon.

Danke an alle Forenmitglieder für die Aufklärung!!

Ich habe auch heute eine Ankündigung bekommen. Die Sendungsnummer ist Hermes bekannt und stimmt. Aber ich habe nichts bestellt. Eine Sache von Amazon, die aber mit DPD zugestellt werden soll. Ich habe sogar, da ich auf ein Paket aus den USA warte, morgens einen Ablageort angegeben. Nun kam eine E-Mail, "Adressklärung" sei erforderlich und ich habe 10 Tage Zeit dafür.

Huxloe kenne ich nicht und ich bin sicher nichts bestellt zu haben. Habe auch keine Bestätigungsemail für eine vergessene Bestellung.

Ich ignoriere es jetzt.

Hermes hat angeblich vor 30 min ein Paket von besagtem Absender an meinen Wunschablageort hinterlegt.

Dem ist allerdings nicht so.

Weder Hermes war hier noch habe ich etwas bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir kommt das Paket von SportsDirect.com, aber die haben auch angekündigt, dass das Paket an Hermes übergeben wird.

Wollte eigentlich nur schauen was Huxloe mit SportsDirect zu tun hat, als ich hier auf viele fragende Gesichter stieß ^^

Huxloe selbst scheint für Warenwirtschaft und Logistik zuständig zu sein und für eine Reihe von Firmen zu arbeiten.

Hallo,

noch einmal eine Zusammenfassung für alle Ratsuchenden. In der Zwischenzeit habe ich nämlich die mysteriöse "Huxloe/Hermes" Lieferung erhalten und kann, aufgrund der diversen Aufkleber, den Weg wie folgt zurückverfolgen. Amazon USA übergab an DPD USA, DPD USA an die Importfirma Huxloe und Huxloe übergab die Sendung an Hermes. Die Sendungsverfolgung auf der Amazonplattform ist komplett für die Tonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung