Paket von Amazon woanders hinbestellen?

4 Antworten

Ja, du gibst dann einfach die entsprechende Versandadresse an.

Versand kostet dann natürlich auch mehr und es gibt keine Eilzustellungen für Indien...bedenke also die Versandzeit.

Einfach bei der Bestellung seine Adresse Angeben ? ^^

samsam9898
Fragesteller

So einfach ?xD und kommt die rechnung dann zu mir??

MaraMiez  11.11.2016, 18:36
@samsam9898

Die Rechnung zu dir, wenn du die als Rechnungsadresse angibst und/oder das Bestellte als Geschenk verschicken lässt.

Am Abschluss der Bestellbestätigung kannst Du die Versandadresse ändern.Du bezahlst und geliefert wird es nach Indien.