Gibt es eine Möglichkeit, Inhalte eines Amazon Pakets vor dem öffnen zu sehen?

5 Antworten

Du kannst die Paketnummer mit deiner Bestellnummer abgleichen.

Sprich; Geh auf deine Bestellungen, Sendungsnummer raussuchen, und mit Paket vergleichen.

Je nach Versand-Dienstleister steht eventuell das Gewicht und andere Informationen zur Verfügung in der Sendungsverfolgung.

Sendenummern und Gewichte vergleichen...

Wirst du nur durch öffnen der Pakete herausfinden.

Amazon gibt die Sendungsnummer und Dienstleister für den Versand an. Diese Infos findest Du auch auf dem Etikett.

Leider nicht schnell und einfach, aber zumindest möglich.