Paket plötzlich wieder aufgetaucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus als ob die "Einlagerung" in der Filiale nicht gebucht worden war. Da haben dann aber der Zusteller UND die Leute in der Filiale gepennt.

Das Paket lag dort dann knapp 2 Wochen, aber du hast (wegen der fehlenden Erfassung) keine Info bekommen. Das ist nicht gut...........

Das geht jetzt zurück zum Absender. Der muss es Dir nochmal neu zuschicken und sich von DHL die Kosten wieder erstatten lassen. Du als Empfänger kannst erst mal nichts weiter machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei denen schreibst dir die Finger wund, natürlich ohne eine einzige sinnvolle Ansage von DHL,daher versende ich fast nie mehr mit DHL, schon 5mal Probleme dieses Jahr gehabt, obwohl ich fast nur noch mit Hermes versende, seit 8 Jahren ohne ein einziges Problem!