Paket nicht in der Filiale?

3 Antworten

dernette Psotbote fährt nciht nach jedem Paket zur nächsten Filiale- ( bei einem vollen auto mit bestimmt über 100 Paketen- würde er sonst den ganzen tag nur hin und her fahren und nie seine Tour fertig bekommen). Er fährt zur Postfiliale, nachdem er seine Tour fertig hat und bringt alle zusammen zur Filiale, von den Leuten die er nciht erreichen konnte. Deswegen stand auch immer auf dem gelben Zettel" erst am nächsten Werktag"

Fazit: geh heute kurz vor Schluss nochmal hin, oder morgen.

Das liegt vermutlich daran, weil auf der Benachritigung normalerweise steht, dass die Sendung am nächsten Werktag abgeholt werden kann. (vermutlich war der LKW noch nichtmal vollständig entladen, als du da aufgekreuzt bist)

Liegt an dem Personal in der Postfiliale, die aufgrund mangelnder Qualifizierung nichts finden können