Paket nach Afghanistan - was kommt rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob dein Stiefsohn mehr im Lager oder mehr draußen ist. Wenn er viel draußen ist, freut er sich über Sachen wie z.B: ein angenehmeres Pistolenholster, oder generell diverse Ausrüstungsgegenstände. Aber in der Regel wird sowas viel auch im Lager verkauft.

Meiner Erfahrung nach möchten aber sehr viele Soldaten Bücher haben.

Earth
Fragesteller

Ich danke dir für die erste gescheite Antwort......DANKE :) Vielen vielen Dank! Ist auch wirklich ernstgemeint!!!!!

Ich weiß ich bin spät, aber Ich muss auch nochmal meinen Senf dazugeben ;) Also mein Vater hat sich tierisch über einen "Kindle" alse ein e-book reader. Der ist momentan in vielen HQs der Nanto ein richtiger Renner!

ein paar dont's sind Esssachen. Wir hatten die (übermäßig schlaue) Idee meinem Vater zu seinem Geburtstag einen Kuchen mit einer selbstgeschriebenen Glasur zu schicken. Dazugelegt haben wir dann noch eine tüte Weingummis und eine Tüte Salzstangen. Als das Paket (eine Woche nach seinem Geburtstag) ankam war der Kuchen zermatscht, die Salzstangen zerbröselt und die Weingummis zu einer festen Masse geschmolzen!!

... ich finde, das man dazu keine befriedigende Antwort geben kann, denn das ist Dein Sohn und eventuell könntest Du besser wissen was er brauchen könnte. Wenn ich Dir schreibe, leg ein Magnum-Eis hinein, dann könnte es sein das er lieber ein Langnese-Eis bevorzugt. Wichtig ist doch alleine die Tatsache das Du ihm überhaupt ein Paket schickst :-)))