Feldpost US Army Soldat in Afghanistan?

3 Antworten

wir aber schon als kleinen Gag ein paar Pornohefte reinhaben

Dieser Gag kann Euren Freunden richtig Ärger bereiten. Packt sie also umgehend wieder aus.

Geh mal davon aus, daß Paketsendungen, besonders wenn sie von nicht-amerikanischen Absendern kommen, sehr aufmerksam geprüft werden. Das Sicherheitsbedürfnis der Amis ist extrem. Und wie man weiß, auch durchaus angebracht. Wenn Pornografie vom Versand ausgeschlossen ist, mußt Du damit rechnen, daß das gesamte Paket beschlagnahmt wird und der Empfänger bei seinem Kompaniechef antreten darf, um sich eine EM oder eine Diszi abzuholen.

Am besten kontaktierst du mal deine Kumpels, die werden das am Besten wissen.