Eigene Meinung In Präsentation einbringen?

1 Antwort

Hallo,

wenn du nicht weißt wie du deine Gedanken niederschreiben sollst, so wäre es zunächst interressant zu wissen wie du denkst...

Meine Menung dazu:

Ich finde es schlimm was der Taliban tut. Es ist für mich immer wieder erchreckend wie leichtfertig diese Menschen mit dem Leben anderer umgehen sowie mit ihrem eigenen. Es ist aber auch erstaunlich, wie stark ein Mensch von etwas überzeugt sein kann um nicht nur andere zu töten, sondern auch das Risiko selbt getötet zu werden akzeptiert, Ich könnte es mir niemals vorstellen aus deren Motiven hinaus eine solche Tat zu begehen. Ich denke, dass man suf diese Anschläge einerseits nicht mit Waffen antworten darf, andererseits sehe ich keine andere Möglichkeit. Ein Mensch der so auf etwas versteift ist lässt nicht mit sich reden. Darum muss man, egal wie hart das nun kliegen mag, meiner Meinung nach die jetztigen Taliban ausrotten (bzw. einsperren) und vorallem dafür sorgen, dass sich keine neuen ihnen Anschließen. Hierzu müsste man zwar die sozialen Netzwerke und digitalen Medien genauer überwachen wo jeder Datenschützer zu schreien anfängt, aber das wäre es wert, so meine Meinung. Es ist nunmal so das ihre größte und wirkungsvollste Woffe die Medien sind.

Ich denke, dass du darus was machen kannst ;-)

Lg und viel Glück,

Heinz