Betrug von US-Army Doktor stationiert in Kabul, Afghanistan

20 Antworten

Ja, natürlich ist das Betrug, und zwar der ganz typische 419-Nigeria-Mugu-Quark. Immer wieder dasselbe. Man muss nur 1 Satz lesen, und es ist schon klar.

Lies mal:

http://www.antispam-ev.de/wiki/419er

Dort den Abschnitt: "Der Partner in einer Notlage".

Dr. Bennett Gilbert, Kabul, Schwester an Brustkrebs gestoren, Frau hat ihn mit bestem Freund betrogen, Vater verstorben, Mutter alt in USA, Texas. Große Liebe, Schmeicheleien, Gedichte - von Anfang an. Und dann: Paket annehmen für eine Gebühr von 800 Euro! Wenn man dann behauptet, man habe das Geld nicht - wollte mal sehen, wie weit der geht - soll man sich das von Freunden leihen. Telefonieren geht vom Stützpunkt über Skype angeblich nicht, nur schreiben. Ist ja interessant, dass dieser Mensch zufälligerweise so viele Namen hat. Oder verschiedene Menschen mit der fast gleichen Geschichte!

Habibitine  28.01.2017, 15:38

Hallo, ja das ist der selbe wie von mir oben Dr. Nathan Hernandez.

Auf was für eine Datingsaite hast du ihn kennen gelernt?

Gehe mal unter Antiscam -forum.nl   Klicke Military an das findest du alles ...kein Amerikaner sitzt in Afrika oder Dubai!! Alles Scammer kein Amerikaner verlangt Geld!!

Hallo wie nennte der Dr. sich, zufällig Dr. Nathan Hernandez oder Dr. Louis, hat er jetzt noch auch dazu, der hat viele Dr. Namen. Sieht er so aus?? Diese Bilder sind von der Nigeria Connction vom ganzem Jahr 2015.

 - (Betrug, Afghanistan)  - (Betrug, Afghanistan)  - (Betrug, Afghanistan)  - (Betrug, Afghanistan)
ADraw  21.09.2016, 10:25

Er heisst aktuell Dr. Bennett Gilbert... hatte über Finya mit ihm Kontakt. Zum Glück schnell gemerkt, dank euch hier, dass er ein Betrüger ist. Hab ihn dort mit dem Hinweis sperren lassen.

Habibitine  28.01.2017, 15:32
@ADraw

Hallo, waren das die selben Bilder in seinem Profil bei Finya oder benutzte er andere? Super gemacht ...

Solche Leute sind auch besser als Romance Scammer bekannt. Bitte absolut die Finger von lassen. Erst schwören sie dir die große Liebe und dann fragen sie nach Geld. Das sind absolute Betrüger.

Habe auch ein Arzt kennengelernt, seine Frau wäre gestorben sein Sohn wäre wie bei uns in einem Internat haben lange geschrieben und dann fing es an das er Geld wollte der höhepunkt war aber als ich im Fernsehen eine Sendung sah, glaubte ich es kaum, war da nicht da der Herr Doktor nur mit einem anderen Namen als der wo er sich vorgestellt hat, das einzige was stimmte war sein Aussehen und das er Ortopäde ist .

Habe ihn darauf blockiert und nie mehr geschrieben