Ich soll 500 Euro überweisen, damit mein Freund aus der US Army mich besuchen darf?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es gibt keine UN Nato Base. Es gibt auch keine "UN" base, es gibt nur Einsatzbasen der Blauhelme. Derzeit ist keine Base, weder der NATO noch der Blauhelme, in Nigeria.

  2. Du musst weder registrieren noch Antrag stellen, wenn dein Freund, der bei der US Army ist, dich besuchen will. Wenn er "on tour" ist, kommt er bis auf den sehr sporadischen Heimaturlaub ohnehin nicht weg. Wenn er diesen hat, kann er hin wo er will, und muss nichts zahlen. Im Gegenteil ,oft können sie gratis zwischen den Stützpunkten reisen oder bekommen Delta Tickets umsonst.

  3. Wenn du den Typen noch nie live gesehen hast, bist du beinahe auf einen sehr sehr bösen Abzocker Trick reingefallen. Selbst wenn du das geld schickst werden plötzlich irgendwelche Probleme auftauchen, ein Ausweis fehlen oder sontwas passieren sodass auf einmal noch ein bisschen mehr Geld benötigt wird. Das Spiel wiederholt sich solange bis die Kuh ausgemolken ist.

So ein Schwachsinn. Das ist ein Fake, da steckt sicher die Nigeria-Connection hinter. Bei mir gehen jedenfalls alle Lampen an, wenn ich so etwas lese.

Du kannst ja mal bei der US-Armee hier in Deutschland nachfragen, ob so ein Verhalten üblich ist. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die in Heidelberg ein Haupquartier

himmelherz1975
Fragesteller

danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können

Terezza  20.05.2011, 02:13

ich wüßte auch gar nicht, daß die nato in nigeria was zu suchen hätte. UN-Nato-base, sowas gibts doch gar nicht, was haben denn die UN mit der NATO zu tun?

Tu dir einen gefallen ,beende sofort die beziehung.Es ist alles nicht echt.Habe das fast gleiche durch.Bin 53 JAHRE alt und habe gerade noch den absprung geschaft. Merke dir sobald du Geld zahlen solst ist es betrug Der ist nicht bei der US-Army. Bitte sei schlau ansonsten Zahlst du Lehrgeld. Und dir kann keiner Helfen

Hast du dich schon mal mit ihm getroffen. Oder kennst du ihn nur übers Internet?Zahle nichts eigene erfahrung

Nigeria ist interessant, schick ihm doch einfach 500 Euro, das ist da unten ein kleines Vermögen. Da weisst du das dein Paten"kind"freund"whatever" nicht nur ein dicker Vorstandsvorsitzener bei "Amnesty Int." ist der Daten eingibt.;)