US-Army Soldaten finden?

11 Antworten

Sei bitte Vorsichtig das sind alles Betrüger,ich kenne fast alle Betrüger durch unsere Gruppe bei FB Heißt dieser Soldat vielleicht James Moody,Clark Williams?

MelliEinstein  22.04.2022, 18:01

Erlebe gerade das gleiche...angeblich Sergeant bei der US Navy in San Diego, Henry Combs, 35 Jahre. Aktuell in Peace keeping Mission in Mosambik und sein geplantes Geld reicht nicht für die Versorgung, er braucht 1500$, die ich natürlichnicht geschickt habe!

Ich habe einige Fotos, anfangs hatte er auch einen TikTok Account (Kubashcom12) wo ich 3 Videos von ihm gesehen habe.

Wie findet man den echten Mann der auf den Fotos ist? Google Bildersuche findet leider gar nichts!

Kontaktiere die US Botschaft aber am besten die deutsche Polizei. Der Trick ist schon bekannt.

Den (echten) Mann zu finden nutzt dir nichts. Er kennt dich ja nicht.

Antonia979
Fragesteller

Ich würde ihm aber gerne sagen, dass seine Bilder für solchen Unfug benutzt werden und mich dafür bei ihm entschuldigen

Vorsicht alles Gangster. Hatte auch so einen Vogel bei Facebook. Am besten blockieren.