US Armee Chirurg in Afghanistan stationiert?

7 Antworten

Hallo zusammen!

Bei mir hat es ein angeblicher Chirurg der UN, stationiert im Irak, versucht: Dr.Michael Stefan aus Houston, Texas, gebürtig in Berlin. Frau verunglückt durch Autounfall, Tochter 14 Jahre alt, kommt nicht an sein Konto, weil die UN -Soldaten das angeblich nicht dürfen. Tochter hatte Unfall, brauchte Geld für die Behandlung. Er wird jetzt 60J.alt, geht in Rente, will Klinik in Berlin bauen, braucht Geld, um aus dem Irak nach Deutschland zu kommen. Telefonnummer hat Vorwahl der Elfenbeinküste ! Überweisung sollte per Western Union in die Elfenbeinküste sein - das Geld sieht man nie wieder. Ebenso involviert wurde ein Hubschrauberpilot , Johnson Lambert,der mir plötzlich E-Mail schickte, ich solle mich melden bei Dr.Stefan. Die Tochter Amanda sollte ich per E-Mail kontaktieren. Alle drei E-Mail-Adressen sind ziemlich ähnlich: Namenskürzel, Ziffern, @gmx.com. Die "Tochter"schickte mir Schuladresse: fake. Keine Schul-Homepage im Internet zu finden. Ich habe den Kontakt abgebrochen und wurde wüst beschimpft, meine Familie verflucht, mir wurde ein qualvolle Tod in Kürze geweissagt . Übrigens konnte der "Chirurg" nicht wirklich Fragen beantworten zu bestimmten Operationen - bin selber "vom Fach" - das war schon merkwürdig.

Cathy

Ein Flug nach Afghanistan ist angesagt..;-) <----

Lasse die blabbern was sie wollen oder melde die bei dieser Seite im Internet die lustige Sache macht mit die Leute. (Rendez-Vous im Rosa Tütü, mit Fisch auf dem Kopf usw..)

Das ist ein "Love Scammer". Die moderne Form des Online - Heiratsschwindels. Die (z.B. Nigeria-Connection) erzielen Einkünfte in Milliardenhöhe.

Hallöchen....

Ich bin erschrocken zu lesen, was und wie schnell man da rein gerät. Bei mir ist es genau anders. Er möchte das ich als seine begünstigte eintrete, da er nicht an sein Geld kommt. Er will kein Geld fürs Ticket von mir. Er will was finanziell angeht, das ich veranlasse,das sein Geld auf mein Konto überwiesen wird,und ich davon dann sein Ticket bezahle. Kann mir jemand sagen, ob es so ist, das wenn man in Kabul stationiert ist, nicht an sein Geld kommt um nach Hause zu fliegen. Das man eine begünstigte benötigt,und kein eigenes Konto hat.

Das ist scamming. Oder ganz simpel ausgedrückt: die moderne Form der Abzocke.

Die Person die dich da anschreibt ist nicht echt sondern erfunden, selbst die Fotos und Daten sind nicht echt. Es geht darum dir Geld abzuschwatzen und/ oder Geldwäsche zu betreiben.

Denn, wenn ein reicher amerikanischer Arzt irgendwo auf der Welt irgendwas eröffnen will oder eine Frau sucht, dann nutzt er nicht einfach Skype um eine wildfremde Person anzuschreiben. Es gibt tausend bessere Möglichkeiten für ihn.

Also Finger weg, keine Lügen auftischen lassen.

Geld das man dort hin investiert sieht man nie nie nie wieder