Wieso werden Kreditkartenbetrüger nicht geschappt?

2 Antworten

ja, wer tiktok als einzige oder gar seriöse quelle für infos des täglichen lebens benutzt, der verliert schnell den blick auf die wirklichkeit und glaubt an jede noch so bizarre these oder gar fakes, die auf dieser plattform in die welt gesetzt werden.

real nimmt die aufklärungsquote mit der schwere der delikte zu, weil keine polizei, staatsanwälte oder gerichte dieser welt sich zu 100% um taschen- und ladendiebe, kleinbetrüger oder andere kleinkriminelle kümmern können.

z.b. werden internet-betrügereien, bei denen der wert unter 100 € liegt, nur noch erfasst. aber bei einer rolex wird was unternommen, weil es sich in der regel bei solchen werten um organisierte kriminelle handelt.

und trotzdem muss jeder dieb, jeder betrüger bei seinen taten mit aufklärung rechnen, verbrechen oder straftaten lohnen sich auf dauer nicht.

Was soll dieses Video zeigen? Da verteiltJemand Geldscheine auf einem Tisch. Welche Aussagekraft soll das haben? Was soll das mit Kreditkartenbetrug zu tun haben?

Wieso werden Kreditkartenbetrüger nicht geschappt?

Wie meinst du das? Alle? Diese Aussage ist falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

julian1434
Fragesteller

In einem anderen Video hat er wortwörtlich gesagt, dass er kreditkarten „swiped“ also quasi betrügt?