Paket mit PostNL kommt nicht an

3 Antworten

Hallo, ich habe dasselbe Problem.An mich wurde auch ein Paket per PostNL versand und das am 27.01.2014 - es ist immer noch nicht da und die jene die es wohl versendet hat meint sie hätte es aber verschickt. Hab auch keine Ahnung wo man da nachfragen kann, was ich aber gelesen haben in verschiedenen Foren ist dass es tatsächlich von Holland nach Deutschland mal bis zu 4 Wochen gehen kann-warum nur?????

Hi, leider hab ich keine Antwort, sondern nur das gleiche Problem. Mein Paket ist jetzt auch seit 3 Wochen unterwegs(hab zwar ne Rückverfolgungsnummer von TNT-post, aber da steht nur, dass es seit 3 Wochen im Depot rumliegt). Nach nem Anruf bei der Absenderfirma kam raus, dass der Paketdienst meine Adresse nicht finden konnte(obwohl sie richtig im Verlauf bei denen gespeichert wurde) und sie den Auftrag einefach gelöscht haben??? Die Firma meint, ich solle da mal anrufen, aber per Telefon krieg ich es nicht hin und Email-Adresse finde ich nicht...wenn irgendjemand weiter weiß, wär echt nett-.-

mein paket ist noch immer nicht da... sie forschen noch danach. immerhin hat der verkäufer einen suchauftrag aufgegeben. da ich eine packstationadresse angegeben habe, war das paket unzustellbar, keine ahnung, wann sie das festgestellt haben und warum das paket dann nicht zum absender zurückgeht... so wird es bei dir wohl auch sein! der absender soll unbedingt einen nachforschungsantrag stellen...