Paket kommt nicht an?

4 Antworten

Über Weihnachten sowas zu bestellen ist halt nicht gerade super schlau. Das hier sich Dinge durch den großen Paketandrang verzögern bzw verloren geht ist nicht unwahrscheinlich. Kuck in die AGB von dem wo du sie gekauft hast bzw zumindest die Post haftet glaube ich mit 500€ mindestens für ein Paket.

wenn dann bitte an den Verkäufer wenden solche Dinge nicht an Feiertagen bestellen das kann nur schief gehen.

Ghostpilot732
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 👍

Wollte es auch nicht an Weihnachten machen, war halt ne Weihnachtsgeschenk an mich 🫠

Bin eigentlich grundsätzlich dagegen Tiere online zu bestellen.

Jetzt zu meiner Frage, muss ich mich an den Verkäufer wenden oder an das Postunternehmen, wegen Schadensersatz/Stornierung, etc?

An den Verkäufer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Verkäufer haftet für die Ware bis zur körperlichen Zustellung bei Dir oder einer von Dir angegebenen Anlieferadresse ((Nachbar, Packstation, Abholshop).

Also an den wenden.