Paket frankiert aber 100 Gramm zu viel?

2 Antworten

Soweit ich hier schon öfter mal gelesen habe , scheint es die DHL mit den Paketgewichten relativ streng zu nehmen .

Von daher solltest Du es besser zur Sicherheit gleich in der ausreichenden Gewichtsklasse frankieren.

Sonst verpaßt Du ggf. nicht nur Lieferfristen , sondern zahlst auch noch doppelt .

Jason1792
Fragesteller

Ok, habe es sowieso storniert und kriege mein Geld in 10 Tagen auf mein Konto zurück. Dankesehr!

Ja würde ich machen. Ansonsten kann es sein das es zurück kommt.

Jason1792
Fragesteller

Ok... fuck. Unnötig 5€ ausgegeben...

Swdefr  06.07.2021, 18:36
@Jason1792

Ja aber besser als der Aufwand de kommen kann, wenn du es falsch anschickst.