DHL Paket online falsch frankiert?

3 Antworten

Hi,

Du kannst das Label stornieren und ein neues kaufen (Du musst mit dem Neukauf nicht warten bis die stornierung bestätigt ist).

Oder wenn Dir das zu kompliziert ist, Du auf das Geld sch*** und Du es Dir einfach machen willst, gehst Du mit der Sendung in die Filiale und zahlst die Differenz zu 7,49€ dazu...

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Neue Marke kaufen, richtig frankieren, abschicken

Kundenservice anrufen/Anschreiben, falsche Marke stornieren lassen und dafür eine Gutschrift bekommen die du beim nächsten mal einlösen kannst

Du kannst eine neue Marke kaufen und den DHL Support anschreiben (glaube die Email steht sogar in der Kaufbestätigung) um den vorherigen Kauf zu stornieren :) Wenn das Etikett noch nirgendwo bei der Post eingescannt wurde, erstatten sie den Preis der alten Marke.