Paket eingelegt?

3 Antworten

Kontaktiere am besten direkt morgen früh den DHL-Kundenservice, die können Fächer öffnen, Techniker losschicken etc. Ob das aber datenschutz- und versicherungstechnisch geht, ist eine andere Sache, da haben die deren internen Anweisungen dafür.

0228/4333112 (zum normalen Festnetztarif)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

Ploedder  28.05.2021, 08:35

Und schon wieder durchschnittlich 30 sinnfreie Minuten Lebenszeit verschwenden? OK, aber dann daraus lernen...

Hey :)

Macht es Sinn morgen auf den Leerung zu warten

In diesem Fall schon. Optimal wäre es den Zusteller abzufangen, damit ihr das Problem schnellstmöglich lösen könnt.

LG

Am Besten daraus Lernen: Paketstationen nicht mehr benutzen. Ich habe es etwa 10 mal probiert, es endete immer mit einer Stunde Zeit am Telefon verdaddeln um den hilflosen Mitarbeitern das Problem zu erklären, dann wird der Code reaktiviert und ich gebe es dann direkt beim Paketboten (Na, Sie wissen doch das die Station nie geht...) oder im Laden ab.

Allerdings versende ich daher nun meist mit Hermes, schneller, günstiger, zuverlässiger, freundlicher. Und der Paketbote lacht: Na, wieder Konkurrenz beglücken, soll wohl ankommen ...