Paket anonym versenden, geht das?

3 Antworten

klar, aber wenn es nicht zugestellt wird, kriegst du es auch nicht zurück

katzebatze
Fragesteller

Also würdest du eher mit Adresse versenden ?

dererzfeind110  15.01.2018, 20:39
@katzebatze

nun, wenn du wirklich angst davor hast, dass das ein "verrückter" sein könnte, würde ich vielleicht lieber auf jemand anderen warten der die jeans kaufen möchte. ich weiß ja auch nicht, wie wertvoll die ist..

Hallo!

Wenn du das Ganze als Warensendung bzw. nicht als Päckchen/Paket verkaufst, geht das. Ich habe mal versehentlich meine Absender-Adresse bei einer solchen Sendung vergessen draufzuschreiben, es kam trotzdem an :)

Pakete bzw. Päckchen aber müssen seitens der Post zwingend mit den offiziellen Versandaufklebern beklebt werden, damit die Zustellung funktioniert.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Die Annahmestellen von Paketen achten in der Regel schon darauf, dass die Paket-aufkleber korrekt ausgefüllt werden, also auch der Absender mit angegeben wird