Wie kann ich ein Paket anonym verschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das geht ,aber wenn die adresse nicht stimmt kommt das paket nicht zu dir zurück,sondern läuft rund im paketzentrum und kommt irgendwann in die tonne,weil nicht zustellbar. ich weiß es,weil ich dort gearbeitet habe,viel glück.

Schreibe nicht deine, sondern seine Adresse als Absender und auch als Empfänger.

einfach nich draf schreiben xD

MisterBlackxX
Fragesteller

ich dachte mann muss Absender immer draufschreiben : I

kaesefuss  12.04.2012, 17:07
@IamMia92

wäre aber ratsam, falls das Paket wieder zurück kommt.

IamMia92  16.04.2012, 17:00
@kaesefuss

das schon aber wenn ers anonym verschicken will !? dann kann mans ja aehc nicht zurück schicken ^o)