Paket - Samstags aufgabe Sonntag ankunft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Taxi/Mietwagen

  • Expresszustellung Kurierdienst, Verhandlungssache

  • Privater Fahrer

die gängigen kurierdienste die ich kenne (fedex, dhl, tnt, ups etc.) liefern nur werktags aus. an sonntagen wird bei professionellen kurierdiensten in der regel nicht gearbeitet (ausgeliefert) ausnahme sind medikamentenlieferungen für apotheken und krankenhäuser (soweit ich weiss)

Setze dich ins Auto oder den Zug und bringe es hin, denn Paketdienste arbeiten am Sonntag nicht.

Da gibt es nur sehr, sehr wenige Anbieter, die auch sehr, sehr teuer sind. Google nach Kurierdienst

Sonntags arbeiten die nicht

ExProducer
Fragesteller

Was meinst du mit arbeiten? Die DHL arbeitet zB am Sonntag, liefert nur nicht aus. ;) Und ich suche aber ein Unternehmen das auch Sonnntags ausliefert.