Pages - leere Seite löschen?

2 Antworten

Sicher, dass sich dort nichts befindet? Kein Leerzeichen, kein neuer Absatz? Lass doch mal die Steuerzeichen anzeigen (Menü Darstellung).

krispinchen
Fragesteller

ja, ganz sicher. hatte erst nochein Datum auf der Seite, dann aber gelöscht. trotzdem ist die Seite noch da. danke aber für die Antwort.

Ein Word-Dokument?
Zur Not kopierst du den Textteil (außer dem letzten Buchstaben) und stellst ihn in ein neues Dokument ein. Dort den letzten Buchstaben ergänzen.
Müsste klappen, dass du dann ein NEUES Dokument hast, das nur eine Seite umfasst!

krispinchen
Fragesteller

nicht word. pages. das Problem ist, dass ich das Dokument komplett formatiert habe und die Schriftart, große, Zeilenabstand, Blocksatz usw. alles neu machen müsste. muss ja eine Lösung geben.. danke trotzdem

Tamtamy  06.02.2017, 16:41
@krispinchen

Ja, es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fehler in der Formatierung. (Leerzeile oder 'Seitenende' eingegeben oder dgl.)