Pärchenurlaub wohin?

3 Antworten

Jeder Ort hat etwas...

  • Bucht euch einen Flug nach Athen. Mit dem Mietwagen erkundet ihr das Land und besucht die schönsten Orte.
  • Macht eine kulinarische Reise an der Mittelmeerküste von Frankreich. Reist mit dem TGV und besucht Städte wie Cassis oder Monte Carlo.
  • Wie wäre es mit einer Wanderung zwischen Belgien und den Niederlanden. Rucksack packen und los geht's.
  • Oder der Klassiker: Heidelberg und Umgebung mit Spa und Co erkunden
  • Midsommar in Schweden. Grosse Party zum Jahresevent.
alex1625
Fragesteller

Monte Carlo ist doch nur für reiche oder etwa nicht?

Danke sehr tolle Vorschläge :)

AnnukaSi  18.06.2023, 02:23
@alex1625

Du kannst mit dem Zug dort hin reisen. Es gibt dort das Ozeanische Museum, das Schwimmnad im Hafen oder die Altstadt. Ein ganz besonderes Flair. Bei der Einreise musst du keinen Kontoauszug vorweisen ;-)

alex1625
Fragesteller
@AnnukaSi

Ja Monte Carlo kenne ich das Schwimmbad am Hafen ist durch die Schikane in der F1 berühmt.

AnnukaSi  25.06.2023, 15:44
@alex1625

Super Location, zwar alles Beton, aber auch das hat Charme.

Wie schon Anmerkung schreibt, gibt es auch provisorische Reisepässe, welche man innerhalb von 10 Tagen erhält.

Klingt eher so, also ob du nicht auf Bahamas willst. ^^

alex1625
Fragesteller

Doch unbedingt :).

Dann waren die Infos die ich gelesen habe falsch.

Du kannst Dir auch innerhalb eines Tages einen befristeten Reisepass ausstellen lassen