Ruhige Orte für Urlaub in Europa?

2 Antworten

"Schöne Natur, vielleicht auch am Wasser." Ruhig soll es auch sein. Da wirst du gut in Skandinavien fündig. Schweden, Norwegen, Finnland. Oder wenn die Anreise nicht ganz so weit sein soll: mit dem Schiff von Rügen nach Bornholm. An der Nord- und Westküste der Insel ist außerhalb der Saison nicht allzu viel los.

https://www.bornholm-ferien.de/sandvig.php

Wales ist natürlich auch toll, aber die Anreise ist, wie du schreibst, kompliziert. Aber ansonsten ist das Land wunderschön.

ioannis1
Fragesteller

Vielen lieben dank 🥰

Helgoland im November.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft