Urlaub im November (max. 1500km) wo?

Nussbecher  06.09.2022, 17:41

1500 km von WO aus?

Cngz995
Fragesteller

Berechtigte Frage, sagen wor von Dortmund aus

4 Antworten

November halte ich nicht so für den optimalen Monat um in Mitteleuropa Urlaub zu machen.

Das Wetter stellt sich meistens Ende Oktober/Anfang November grundlegend um und es wird nass und kalt.

Wenn ihr hart im Nehmen seid, solltet ihr ans Meer fahren. Die Nordsee bei starkem Sturm ist grandios.

Ich war vor ein paar Wochen im Dänemark nähe Aarhus. Sehr schöne Natur schöne Stadt. Die Fahrt ist dahin auch nicht so lange.

Woher ich das weiß:Hobby

In Nordeuropa ist der Herbst wunderschön, das ist dann aber kein Sommersonnenurlaub. Ich urlaube immer im Oktober/November eine Woche in Finnland.

Wie wäre es denn mal mit slowenien? Das soll auch ein wunderschönen Land sein .