Pädophiler?

8 Antworten

eher hebephiel, aber du solltest dich trotzdem an die polizei oder deine eltern wenden, denn strafbar ist das auf jedenfall... sexuelle belästigung minderjähriger im geringsten falle wobei das schon strenger zu bewerten ist, wenn es mehrfach vorkommt etc.... wende dich an die polizei oder deine eltern, dass die sich an die polizei wenden

Naja, ob er wirklich pädophil ist, das kann so keiner sagen. Auf jeden Fall ist es aber mehr als fragwürdig, wie er sich dir ggü verhält. Wie auch die Anderen dir schon Geräten haben, solltest du zur Polizei gehen, nicht weil es ein "Pädophiler" ist, sondern, weil er dich auf sexuellem Wege anmacht. So etwas ist strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich fühle mich sexuell zu Kindern hingezogen

Das ist megapädophil. Du solltest dich an die Polizei wenden. Dann wird ein Treffen vereinbart und der Täter wird fest genommen. Dem muss man das Handwerk legen, arbeite also mit daran. Denn du kannst so mithelfen, andere jüngere Kinder zu schützen, sie auf ihn vielleicht reinfallen und dann missbraucht werden.

klimaschutz01  17.09.2021, 13:05
Das ist megapädophil.

Das ist nullpädophil.

  • Pädophile stehen auf Kinder vor Beginn der Pubertät.
  • Mädchen kommen mit ca. 11 Jahren in die Pubertät.
  • Hier geht es um ein 13-jähriges Mädchen.

Das hat also herzlich wenig mit Pädophilie zu tun, sondern, wenn überhaupt, mit Hebephilie.

Sofern er weiß wie alt bzw. wie jung du bist und er dir solche Dinge schreibt, kann man ihn als pädophil bezeichnen.

klimaschutz01  17.09.2021, 13:08
 kann man ihn als pädophil bezeichnen.

Überhaupt nicht.

  • Pädophile stehen auf Kinder vor Beginn der Pubertät.
  • Mädchen kommen mit ca. 11 Jahren in die Pubertät.
  • Hier geht es um ein 13-jähriges Mädchen.

Wenn überhaupt, ist er hebephil.

Pseudonym333  17.09.2021, 13:09
@klimaschutz01

Bla bla... wenn er weiß, dass sie dreizehn Jahre jung ist und dennoch so anzüglich mit ihr schreibt, steht er auf Kinder... mit dreizehn Jahren ist man noch immer ein Kind, wenn auch kein Kleinkind.

klimaschutz01  18.09.2021, 16:08
@Pseudonym333
 steht er auf Kinder..

Auf Kinder im rechtlichen Sinne.

Der rechtliche Sinn ist aber im Hinblick auf die sexuelle Neigung unwichtig.

Da geht es um den biologischen Sinn. Und in diesem sind Kinder alle Personen vor Beginn der Pubertät. Und auf genau diese Leute stehen Pädophile.

Damit solltet ihr unbedingt zur polizei, nicht nur damiter keine neuen opfer findet sondern auch weil er ja 2 kinder haben könnte wie er sagt und das hört sich nicht gut an.

Woher ich das weiß:Recherche