Minecraft. Was ist so wichtig an Helm, Hose und Schuhen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Durch den dadurch erhöhten Rüstungswert erleidest du weniger Schaden. Gerade im Survival-Modus oder im Multiplayer ein echter Lebensretter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe deine kommis gelesen und nun dir geantwortet. Ist etwas länger: hi! Ob du alles hast nur keine Brustplatte oder nur eine brustplatte ist egal. Zumindest bis zur 1.8. Auf die Verzauberungen kommt Es an. Federfall kann nur auf die Schuhe, Wasserläufer oder so auch nur. Also: ohne verzauberung kommt Es nur auf die rüstungspunkte an. 1Punkt = -8% Damage. == Max. 80% weniger Schaden. Zumindest war Es so bis zur 1.8 Wie Es ab der 1.9 ist, weiß Ich leider nicht. D.h. Eine Hose bringt ohne verzauberung genausoviel gegen zombies Wie etwas anders mit gleichen Rüstungspunkten. Spinnen gehen meistens nur auf den Helm. Keine Ahnung wieso. Ich hoffe Ich konnte dir helfen, Bjarne ;) Über Bewertung und Sterne freue ich mich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bauchst es um die anderen weg zu rekken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie fungieren als Rüstung,heißt du überlebst länger wen dich ein Monster angreift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingzOfNFS
23.08.2016, 21:08

und was ist wenn ich keine brustplatte hab aber sonnst alles? kriege ich trotzdem weniger schaden?

0

Hallo!

Die Rüstung (Helm, Brustplatte, Hose, Schuhe) schützt dich und lässt dich weniger Schaden kassieren. Zum Beispiel wenn dich ein Zombie angreift, braucht dieser mehr Schläge um dich zu töten als ohne Rüstung! :)

Bitte positiv bewerten falls ich helfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingzOfNFS
23.08.2016, 21:05

ich meine damit dass wenn ich nur eine brustplatte hab dass es anders läuft als mit (schaden kassieren)

0

Sie geben dir mehr Schutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung