Minecraft Intel Graphics

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sollte die Intel HD 5000 Minecraft durchaus flüssig darstellen können, solange man die Sichtweite nicht allzu hoch einstellt.

Mit der Installation von Shadern oder höher auflösenden Texturen reduziert sich die Performance natürlich.

Intel HD grafics ist für kaum ein spiel geeignet. Besonders nicht der grafikchip vom laptop. Spielbar wird das spiel ohne resourcepack, modifikationen und auf geringster randerdistanz sein. Auf mittlerer randerdistanz kann es zu frameeinbrücken unter 20 fps kommen. Desweiteren ist darauf zu achten, dass mehr arbeitsspeicher verbaut ist, da der grafikchip seinen ram von dort zieht. Viele empfehlen bei lags mehr ram zuzuweisen. hier bringt es das gegenteil. Also noch mehr massive lags.

Was für ne intel grafik hast du? Die intel hd oder intel 4400?

30 - 60 fps Kommt aber auf die konfj des Macs an....

Ne denk net flüssig..viele frameeinbüpche