Minecraft 2 Grafikkarten(chips) problem

Minecraft F3  - (Computer, Minecraft, Computerspiele)

4 Antworten

Hab das Problem auch und das Umstellen in den Nvidia Einstellungen bringt nichts :D Du musst einfach immer Rechtsklick auf den Minecraft launcher machen und dann mit Grafikprozessor ausführen. Da musst du jetzt bur noch deine Grafikkarte auswählen ;) Viel Spaß ^^

Du musst in den Geräte-Manager dann kannst du bei Grafikkarten die Intel HD graphics grafik karte deaktivieren

Ich kenne das so, dass die Grafikkarte genutzt wird, wo der Bildschirm angeschlossen ist. Die Nvidia wird als zusätzliche Grafikeinheit zur Leistungsverbesserung gezählt.