Päckchen wurde an eine DHL Packstation geliefert

5 Antworten

Wenn Du eine Sendungsnummer hast, muss das ein Paket sein, kein Päckchen. Das kannst Du Dir noch mal bringen lassen, einfach die BenachrichtigungsKarte  ausfüllen und in einen Briefkasten werfen.

Aber auf der karte muss ja auch ein Code für die Packstation stehen.

Oder Du müsstest Dich an die örtliche dhl-Hauptfiliale wenden, dass die dein Paket holen.

Der Postbote muss dir dann eine Karte hinterlassen haben (im Briefkasten) auf der die Anweisungen und Codes draufstehen mit der du das Päckchen bei der Packstation herausholen kannst.

wenn du nicht da warst, liegt eine entsprechende mitteilung von dhl in deinem briefkasten. auf dieser mitteilung steht ab wann du das paket wo holen kannst.

Liegt Ihre Sendung bereits in der Packstation bereit, aber Sie haben noch keine mTAN erhalten? Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Postnummer an paket[at]dhl.de.

Hallo Mary Jane,

wenn ein Paket an eine Packstation geliefert wurde, ist es normalerweise so, dass dir ein Zettel hinterlegt wird, auf dem steht, in welchem Fach und an welche Packstation dein Paket geliefert wurde. So zumindest meine Erfahrung...ich musste mich bisher nie irgendwo anmelden. Sieh doch einfach bei Gelegenheit in deinem Briefkasten nach.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Grüße