Padding:]?

12 Antworten

Meinst du "Petting" ? Also wenn du nicht mal weißt, wie Padding geschrieben wird, solltest du es auch nicht machen. Aber mittlerweile gibt's hier 10.000 mal die gleichen Fragen, wie " Was ist Petting ? " oder " Was macht man beim Petting ? " - Vielleicht solltest du einfach mal gucken, dann lernst du vielleicht auch, wie Padding geschrieben wird. Naja, viel spaß dann noch beim liehbkohsen dainer fräundin ohder daines fräundes ;)

Du meinst wohl "Paddeln".. Also da brauchste Deinen Freund, 2 SChwimmwesten und nen Boot.. Ein Gewässer wäre auch nicht verkehrt..

Ich empfehle das im Sommer. Macht irre viel Spaß- besonders in Tschechien!!

Gruß und viel Spaß!

Padding ist ein Begriff der HTML-Programmierung und beschreibt dort den Innenabstand zum Beispiel in einem

-Objekt. Bei weiteren Fragen kann dir sicher dein Freund helfen.

Meinst du hingegen Petting, so handelt es sich dabei um eine Art Sex, nur ohne richtigen Geschlechtsverkehr, also nur Küssen, Streicheln usw.

Paddington, ein Stadtteil von London

Rosengarten  28.01.2012, 21:58

Jawoll - Agatha Christie = 16:50 Uhr ab Paddington - sehr schnuckeliger Krimi !!!