Bild an Div Container anpassen?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Das ist bei einer Beispielsgröße (hab einfach mal bei dem Responsive Tool rumgespielt)

 - (Computer, programmieren, IT)

Bild zum Beitrag

Das ist das woran ich am meisten arbeite. Da soll es halt echt gut aussehen, der Rest soll soweit wie möglich responsive sein, aber ist auch nicht schlimm wenn nicht. Daher arbeite ich viel mit %

 - (Computer, programmieren, IT)

Meinst du sowas:

.Timer-container {
    display: inline-block;
    zoom: 1;
    padding: 50px;
}
Sonnenschauer
Fragesteller

ich versuchs mal,

aber ich muss das mit dem Padding so aufspalten, weil das ansonsten auf der Seite mit dem Button und dem Kreis nicht passt. Hab endlich das Bild hochladen können.

Sonnenschauer
Fragesteller

Ich habs ausprobiert und es hat funktioniert! Zumindest auf allen "Handyformaten" funktioniert es und das ist das wichtigste!