Packstation und Fahrrad?

5 Antworten

Bei den Packstationen, die ich bisher benutzt habe, war kein Fach so groß, dass dort ein Fahrrad reingepasst hätte. ;)

Du kannst es dir bestimmt aber in eine Postfiliale liefern lassen oder an einen anderen Abholort.

Hi,

Nein. Solche Sendungen gehen nicht in eine Packstation weil die Fächer zu klein sind - slche Sendungen werden dann in eine Filiale umgeleitet.

Aber: So große Sendungen können ab dem Shop oft schon garnicht erst zu einer Packstation geschickt werden (die Angabe der Packstation ist da nicht möglich).

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du weißt schon, wie groß Packstationen sind?

Normalerweise werden Fahrräder per Spedition geliefert, das sollte man vorher mit dem Anbieter abklären, wie das alles läuft.

ich würde mir nie ein Fahrrad aus dem Internet bestellen, sondern das wollte ich im Laden sehen, draufsitzen und mich auch beraten lassen. (Rahmenhöhe und und)

Soll schon vorgekommen sein, das Fahrräder zuhause erst montiert werden.

Aber es ist deine Sache.

Nein so große Pakete, also Sperrgut geht nicht. Aber du könnest es in eine Filiale liefern lassen

Dreimal Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung