Packstation keine Benachrichtigungskarte erhalten?

4 Antworten

auch dhl braucht manchmal 2-3 werktage, bis ausgeliefert wird. da war das personal am pc, das den onlinestatus eingibt, wohl schneller als der lieferwagen.

ginobianco
Fragesteller

könnte heute diese karte noch eintreffen?

KriLu  06.05.2009, 09:08
@ginobianco

natürlich kann die heute noch eintreffen, vielleicht aber auch erst morgen. je nach dem, wie dhl seine routen fährt

Kann sein das der Paketbote nicht an deinen Briefkasten konnte. Dann kommt das Paket in die Packstation und die Benchrichtigungskarte per Postbote auf dem normalen Postweg (also normalerweise am nächsten Tag)

Bist Du angemeldeter Kunde einer Packstation? dann hättest Du auch eine "Kundenkarte" (mit Geheimnummer). Wartest Du auf ein Paket und Du wurdest benachrichtigt, dass es in einer Packstation zur Abholung bereit liegt, wirst Du wohl morgen diesen Abholschein mit der Post zugeschickt bekommen.

Bei uns gibt es keine Karte,sondern nur eine Onlinebenachrichtigung oder eine SMS.