packetstation?

5 Antworten

Will es an eine packstation liefern lassen Geht das?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Das ist nicht möglich. Ab18 Markierungen sorgen automatisch dafür dass das Paket nur einer volljährigen Person persönlich übergeben werden darf.

Daher findet keine Zustellung an eine Paketstation statt. Auch ansonsten genehmigte Ablageorte auf Grundstücken werden nicht genutzt. Ist keine volljährige Person des Haushalts anwesend um das Paket anzunehmen, wird es zur nächsten Filiale weitergeleitet, wo die Prüfung am Schalter vorgenommen wird.

Wenn du minderjährig bist, wird das nicht gehen.

alle normalen postsendungen gehen an packstationen .

wenn mal da gemeldet ist und eine nummer hat !

aber keine einschreiben - oder ähnliches .

Pakete mit Altersbeschränkung werden nie an eine Packstation geliefert. Entweder zu Dir direkt oder in eine Filiale.