Packet DHL?

3 Antworten

Himmel, wie oft noch ? Wenn man beim Chinashop bestellt, dauert das oft Wochen. Auf den Sendungsstatus kann man sich da auch nicht verlassen. Hab Geduld und nerv die Leute von DHL nicht unnötig.

GehtDichNixA284
Fragesteller

Also erstmal nicht in dem Ton wenn ich meine ich rufe da an dann mache ich es und MEIN PACKET LIEGT BEI DHL SCHON das ist nicht mehr auf den weg oder so!

Wie sieht denn bei DHL der komplette Sendungsverlauf aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

GehtDichNixA284
Fragesteller

Bearbeitung in der Zustellbasis ist erfolgt

Mi, 05.07.2023, 08:13 Uhr

Das steht da seit dem 5.7

TheMonkfood  08.07.2023, 21:52
@GehtDichNixA284

ja und evtl liegt das Ding noch nicht mal beim Zoll. Ich hatte schon Fälle, da lief der Sendungstatus plötzlich rückwärts.

Warte noch 2 Tage und leite dann einen Suchauftrag ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GehtDichNixA284
Fragesteller

Habe ich schon gemacht aber die meinten das dauert 4-6 Wochen ich hatte noch nie probleme mit DHL ich habe ja öfters schon bei shein bestellt aber die haben damit ja nix mehr zutun es liegt ja bei DHL