Paartanz in der Disco - No-Go?

9 Antworten

Ich würde mich umsehen, ob ich genug Platz für meinen Paartanz habe. Dann spricht nichts dagegen.

Ähnlich wie Discofox kann West Coast Swing zu vielen modernen Songs getanzt werden.

Viel Spass.

Hi! Nun ja, da drauf kann es viele Antworten geben und alle stimmen ... unter dem Strich finde ich, dass Tanzen was mit Spass zu tun haben sollte und wer eben seinen Spass mit Discofox oder den anderen Tänzen hat, wieso nicht? In meinem Rockclub gibt es immer wieder mal Phasen, wo auch Stücke gespielt werden, auf die mal ein Discofox zu sehen ist. Mich störts nicht. Klar, im normalen Discobetrieb und bei voller Tanzfläche halte ich das auch für unnötig, weil kein Platz da ist aber wenn, hau rein, meinen Segen hast Du ;-). Ach ja, übrigens ich geb zu, ich kann's auch ... haha. Gruss

Um Gottes Willen! Das ist nicht zu ertragen für die anderen und nimmt auch noch so viel Platz in Anspruch..Wenn du solche Tänze tanzen willst dann solltest du lieber in eine andere Bar o.ä. gehen in der alle so tanzen.
MFG SUPERNIDO 🤘🏼💡

Supernido  18.11.2017, 21:38

Ohne dich persönlich angreifen zu wollen Schätzchen

steve342
Fragesteller

das Schätzchen deutet auf was anderes hin ....

Supernido  18.11.2017, 21:44

Das war nett gemeint

Disco Fox ist für mich ok. Alles andere ist wohl eher peinlich, leider. Aber wenn ihr euch nicht anfasst und dezente Rumbaschritte macht, wird es u.U. nicht so sehr auffallen.

steve342
Fragesteller

Was ist am Anfassen so schlimm?😁

Goodquestion42  18.11.2017, 21:40
@steve342

Nichts, es fällt halt nur mehr auf und kostet Platz. Was noch geht, wenn es zur Musik passt, ist Mambo/Salsa. Das sieht (auch bei Anfängern) oft nicht so peinlich aus.

steve342
Fragesteller

Okay, aber Anfänger bin ich nicht, haha😂

Goodquestion42  18.11.2017, 21:44
@steve342

Ok...

Ich schreibe als jemand, der Disco immer weniger abgewöhnen konnte als richtigem Tanzen.

Wer wie tanzt ist nun wirklich nicht vorgeschrieben, solange man dabei nicht die anderen stört.