Zu welchen Charts kann man Standardtänze tanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyhey,

Die sind zwar nicht alle modern und neu aber vielleicht kannst du die anderen auch gebrauchen ^^:

Rumba: jurame (gisselle), just let it go (4tunes), somostu y yo (Donato und Estefano), one in a million (Bosson), Thinking out loud (Ed Sheeran)

Cha cha cha: anyone of us (gareth gates), let's get loud (jennifer lopez), cha cha (chelo), Uptown funk (Mark Ronson),All about that bass (meghan Trainor)

Jive: l'ammore e femmina (DJ. Maksy), dear future husband (meghan trainor), dance with me tonight (olly murs), shake (mango groove)

Discofox: verrückt nach dir (beatrice egli), fehlerfrei (Helene Fischer), sweet like cola ( lou bega), mit keinem anderen (Helene Fischer), liebe is mehr (Andrea Berg)

Foxtrott bzw. Quickstep: Lucky day (sasha), closer (frida amundsen), hey mr. Dj (rouge), Closer (Frida Amundsen), I Don't wanna be sad (Simple plan)

Einige sind wie gesagt eher in klassische-, andere eher in moderne richtung und vom tempo her sind sie auch ein wenig unterschiedlich aber alle sind ganz gut zum tanzen :)

Hoffe ich konnte helfen ^^

Und viel Spaß beim tanzen !

Cha cha - uptown funk von Bruno mars
Disco fox - sugar von Robin schulz
Jive - dear future husband von megan trainor
Das sind die besten ;)

Ich kenne mich mit den Tanzarten nicht gut aus, aber Sugar von Robin Schulz hat einen guten Takt