Paar Fragen zu Freundschaft plus?

3 Antworten

1. Ja

2. Nein, nur den ersten Blowjob und erste Erfahrungen im Petting. Sex hatten wir erst Jahre später nach einer Beziehung in der ich mein erstes Mal hatte. Wenn man der Person vertraut und sich da fallen lassen kann geht das vielleicht auch in einer F+, ich finde es in einer Beziehung mit Gefühlen aber besser.

3. Meine besten Freunde wussten Bescheid aber sonst eher geheim.

4. Wenn das ganze länger läuft wird mindestens einer wahrscheinlich Gefühle entwickeln. Bei mir war es so, dass wir nach anderthalb Jahren zusammen gekommen sind, da beide Gefühle entwickelt hatten.

5. Ja haben wir, ohne küssen ist es merkwürdig, kuscheln muss man vielleicht nicht unbedingt.

6. Ja. Man sollte sich da viel Zeit lassen und sich langsam ran tasten.

Lalallopink
Fragesteller

Danke für deine Hilfe😊 Wie haben deine Freunde reagiert?

anonym0507  29.10.2019, 22:39
@Lalallopink

Da war jetzt keiner dabei der mich abgewertet hätte dadurch, die haben das gut aufgenommen und akzeptiert, sind ja schließlich auch meine besten Freundinnen. Da gehört sich das so, ansonsten wären sie sehr schlechte beste Freundinnen 🤔

anonym0507  30.10.2019, 07:47
@Lalallopink

Bei den ersten Versuchen von petting 14, bei der richtigen Freundschaft + 16

1. Ja

2. Nein. Wäre auch keine gute Idee.

3. Außer einer Person weiß das niemand. Bei mir zumindest.

4. Da man sich ja extrem nahe kommt, passiert das meistens. Kommt auch drauf an, wie lange das geht.

5. Unbedingt!

6. Ja, richtig GV gab'scerst beim 3. Treffen.

7. Bei mir geht das jetzt schon 2 Jahre. Ob und wie das funktioniert hängt auch sehr vom Alter und der Erfahrung ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Lalallopink
Fragesteller

Vielen danke für deine Antwort:) wieso findest du es nicht gut das erste mal mit der Person zu haben?

Erika2019  29.10.2019, 00:12
@Lalallopink

Wenn Du mit einem Fremden Sex hast, noch bevor Du überhaupt irgendwelche eigenen Erfahrungen sammeln konntest, könnte das für Dich wirklich traumatisch enden. Das 1. Mal sollte in einer Beziehung mit jemandem sein, den Du liebst und vertraust. Wenn Du später immernoch das Bedürfnis hast, Sex mit einem Fremden haben zu wollen, dann kannst Du das immernoch tun. Schau erstmal, was Dir überhaupt beim Sex gefällt und was nicht. Mit einem festen Freund wird das 1. Mal viel schöner.

Lalallopink
Fragesteller
@Erika2019

Hm er ist nicht wirklich fremd also wir sind beste Freunde. Aber klar ich versteh es und du hast völlig recht😅

Erika2019  29.10.2019, 07:02
@Lalallopink

Wenn ihr Freunde seid, solltet Ihr das erst Recht lassen. Eure Freundschaft wird sich dadurch verändern und irgendwie wird das dann merkwürdig zwischen Euch sein.

Mach, was Du willst, aber überleg Dir, ob's das Wert ist, diese Freundschaft zu riskieren.

Nein bei sowas entstehen nicht zwingend Gefühle. Bei manchen halt schon...

Wenn man das will wird auch gekuschelt und geküsst. Mir gefällt das beides.

Lalallopink
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊