Pa Anlage für indoor und Outdoor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein China Böller aber 500-800 €. Das widerspricht sich leider.

APG France hat eine Option für wetterfeste Anlagen. Das kostet aber mehrere Tausend € mehr pro Box.

Größere Anlagen haben Hauben für eine Aktivelektronik, die vor Regen geschützt wird. Passive Anlagen mit PU Lack sowie imprägnierte Membrane & ein Amp in einem Flightcase

Davon vielleicht 2 Stück. Dann gibt es bei Alibaba auch diese Hüllen für die Elektronik für draußen. Schutzhüllen für Transport von Thomann

https://www.thomann.de/de/db_technologies_es602.htm

Bording7770
Fragesteller

Danke dür diese ausführliche Antwort hat mir sehr geholfen.

Wetterfeste Anlagen kosten richtig Geld. Geh Mal auf die Seiten von thomann oder musicstore