Frage von alloar, 61

P7 lädt erst nach neustart?

Hallo com, Ich besitze seit Januar 2015 ein huawei p7. Nach den 1 1/2 jahren lädt das Gerät nur noch nach neustart. Wie kann das sein? Akku habe ich letzte Woche schon getauscht aber an die ladebuchse traue ich mich nicht ran. Am ladegarät liegts nicht weil es bei jedem ladegerät erst bei neustart lädt. Nun meine frage was ich dagegen tun kann ohne es großartig reparieren zu lassen. Danke im voraus :)

Antwort
von kuku27, 51

Wenn es nach Neustart ladet dann hat es nichts mit dem Stecker oder dem Akku zu tun.

Da muss es durch Sw, eine App, verhindert werden oder du verbrauchst mit vielen Apps mehr Strom als nachgeladen wird. 

Es kann auch die Ladeelektronik im Handy defekt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten