Ovu test wer hat davon ahnung?

1 Antwort

Ich würde die OVUs erst ab ZT 20 als positiv werten. Ein zweiter Strich bedeutet bei den ovulationstests kein positives Ergebnis. Erst wenn die testlinie gleichstark oder sogar stärker sichtbar ist im Vergleich zur kontrolllinie, ist ein ovulationstest positiv zu bewerten.

Das Hormon LH ist während eines kompletten Zyklus nachweisbar.

Merle87  04.03.2019, 11:50

Nachtrag: ich würde keine so sensiblen Ovulationstest wie den David verwenden, da er aufgrund eines immer vorhandenen LH-spiegels uneindeutige Ergebnisse zeigt.

Merle87  04.03.2019, 11:51
@Merle87

Weiterer Nachtrag: es reicht wenn du einen am Tag machst 😊

Steffi906
Fragesteller

Heute wäre ich zt 20 ich denke mir das ich eventuell wohl diesen Monat kein es habe.

Ich habe am 13.02.19 meine mens bekommen.

Blutungen nochmal vom 28.02.19-03.02.19.

Habe momentan alles durcheinander habe aber Mittwoch ein Termin beim gyn