Frage von Fragolina20, 133

Schwanger? Was bedeutet der Zweite strich von meinem Ovu?

Hallo Ihr lieben ich brauch hilfe von euch Mädls oder Muttis.

Mein Partner und ich möchten ein Kind kriegen also habe ich am 29.05.2016 die Pille einfach abgesetzt (Packung nicht zu Ende genommen) konnten es nich abwarten. Am 01.06.2016 habe ich meine Blutung bekommen also Periode die bis zum 6.06.2016 ging  habe mir dann den neuen digitalen Ovu test von Clearblue gekauft und am 10.06.2016 einen festen grinsenden Smiley gezeigt hat an dem tag konnte ich leider nicht Mit meinem Partner Herzeln. Am nächsten Tag war der Smiley immer noch da und haben an diesem Tag abends um 23 Uhr angefangen zu Herzeln.
am 12.06.2016 noch einen Test gemacht war kein Smiley mehr zu sehen seit dem 13.06 habe ich schon unterleibschmerzen und Rückenschmerzen wie bei der Periode nur nicht ganz so stark. Und verdammt viel Durst obwohl ich der Typ bin der wenig trinkt. Habe mir nochmal Ovu-Streifen gekauft mit der Stärke von 10 und heute den 16.06.2016 getestet (Nachmittags) und er hat die selbe dicke aber ist nicht ganz so stark (Am 15.06 auch nochmal geherzelt)

ich zeige euch mal den Ovu test vom 16.06.

Was sagt ihr dazu?.. mach ich mich verrückt? kommen die schmerzen vom absetzen der Pille? und wieso Lh wert noch da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nadu123, 39

grundsätzlich zeigt der strich, egal wie schwach er ist, dass der HCG Wert höher ist, als bei einer nicht schwangeren frau. ich denke, du bist schwanger. durch den pillenabbruch kann das natürlich noch abgehen, aber grundsätzlich heißt es das erstmal. geh montag zum gyn und lass die testen oder hausarzt per blut.

viel erfolg!

Kommentar von isebise50 ,

Ovu = Ovulations-Test (Ovulation = Eisprung), damit kann eine Frau feststellen wann sie ihre fruchtbaren Tage hat, also die größte Chance besteht, schwanger zu werden.

Nix für ungut!

Kommentar von Fragolina20 ,

hab gestern auch so ein schleim klumpen verloren dursichtig und klar zwar etwas eklig aber ist mir sonst nie passiert. laut dem clearblue hab ich ja an meinen sehr fruchtbaren tagen geherzelt danach war der smiley weg aber bei den ovu-streifen zeigt er mir immer den zweiten strich an und auch deutlich zwar nicht so stark aber dick und zu erkennen. falls ich schwanger sein sollte könnte es echt abgehen? ich nehm auch schon femibion...

Antwort
von beangato, 48

Du hattest vom 1. 6. an eine Abbruchblutung.

Kein Mensch kann wissen, wann Dein erster Eisprung nach dem Absetzen der Pille ist.

Warte einfach ab. ob Deine nächste, diesmal richtge, Periode kommt.

Kommentar von Fragolina20 ,

ja aber der clearblue hat ja den smiley angegeben also (sehr fruchtbar) deswegen bin ich verwirrt...

Kommentar von beangato ,

Wie gesagt: Warte einfach ab.

Ich hab solche Tests gar nicht gemacht. Als meine Periode ausblieb, wußte ich, dass ich schwanger bin. Hab 3 kinder.

Kommentar von Fragolina20 ,

Okay werd ich machen danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community