Schwanger? Was bedeutet der Zweite strich von meinem Ovu?

16.6.2016 - (Pille, schwanger, Baby)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich zeigt der strich, egal wie schwach er ist, dass der HCG Wert höher ist, als bei einer nicht schwangeren frau. ich denke, du bist schwanger. durch den pillenabbruch kann das natürlich noch abgehen, aber grundsätzlich heißt es das erstmal. geh montag zum gyn und lass die testen oder hausarzt per blut.

viel erfolg!

Ovu = Ovulations-Test (Ovulation = Eisprung), damit kann eine Frau feststellen wann sie ihre fruchtbaren Tage hat, also die größte Chance besteht, schwanger zu werden.

Nix für ungut!

hab gestern auch so ein schleim klumpen verloren dursichtig und klar zwar etwas eklig aber ist mir sonst nie passiert. laut dem clearblue hab ich ja an meinen sehr fruchtbaren tagen geherzelt danach war der smiley weg aber bei den ovu-streifen zeigt er mir immer den zweiten strich an und auch deutlich zwar nicht so stark aber dick und zu erkennen. falls ich schwanger sein sollte könnte es echt abgehen? ich nehm auch schon femibion...

Du hattest vom 1. 6. an eine Abbruchblutung.

Kein Mensch kann wissen, wann Dein erster Eisprung nach dem Absetzen der Pille ist.

Warte einfach ab. ob Deine nächste, diesmal richtge, Periode kommt.

ja aber der clearblue hat ja den smiley angegeben also (sehr fruchtbar) deswegen bin ich verwirrt...

@Fragolina20

Wie gesagt: Warte einfach ab.

Ich hab solche Tests gar nicht gemacht. Als meine Periode ausblieb, wußte ich, dass ich schwanger bin. Hab 3 kinder.

Okay werd ich machen danke!