Overwatch Mercy. Wenn man als Mercy dmg boosted. Bekommt die person dann mehr Dmg angezeigt?

1 Antwort

wird das dann auch angezeigt?

Ja das bekommt er angezeigt.

Die eine Person hat dann damit geprahlt dass sie so viel eng macht obwohl ich ja geholfen habe.

Seine Aufgabe ist damage zu machen, deine ihm dabei zu helfen.

Ein extra „danke“ brauchst du da nicht wirklich erwarten, es ist dein Job.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
hubuki725
Fragesteller

Das ist mir klar haha. Ich wollte nur wissen ob er wegen meinem Dmg boost so viel schaden gemacht hat. (oder halt mehr)