Overwatch alternative?

*ich rede von Spielen, die wirklich gut sind! Nicht welche, die komplett Tod oder übel ranzig sind

2 Antworten

Smite wäre da vielleicht was. Da wird nicht jeden Tag ein neuer Apache-Kampfhelikopter vorgestellt.

Overwatch ist nur noch eine wahrgewordene Parodie.

Apex Legends oder Paladins
Apex Legends ist wie Overwatch ein Shooter einfach als Battle Royal also auch mit Ability's

Paladins ist genau wie Overwatch ein 5v5 spiel mit ähnlichen charakteren und Fähigkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
scanti9
Fragesteller

Apex is basically dead und Paladins ist doch einfach nur eine traurige Nachmache

Keshiro  05.06.2023, 16:42
@scanti9

Wie ist Apex dead ? 400.000 Spielen jetz auf steam plus Origin Launcher , dan auf dem Konsolen ? also um die 1mil online ist dead ? was?

scanti9
Fragesteller
@Keshiro

Seit kurz nach Release des Games nichts mehr davon gehört. Die Spieler haben auch keinen Bock mehr darauf... Also ja, bald ist es Tod

Keshiro  05.06.2023, 17:00
@scanti9

Das Spiel kamm vor 4 Jahren raus HAHAHA was laberst du , ist top 3 Battle Royale bro du hast 0 Ahnung . Ich habe auch nicht von Mincecraft gehört muss also tot sein weil ich es nicht verfolge XD

scanti9
Fragesteller
@Keshiro

Kannst du nicht lesen? Ich sagte, dass ich seit dem Release nichts neues mehr von dem Game gehört habe....