Fallout76 warum macht das keinen spaß?

3 Antworten

Ich lerne immer wieder neue Leute kennen. Letztens erst jemand der mit mir mein Camp gebaut hat. Ich besuche immer wider andere Camps um noch bauplöne zu finden die ich nicht habe. Da sind schon paar schöne camps dabei aber auch echter augenkrebs. Ich zieh los mache meine events und Pack die Sternwaffen in die Kasse.

Am liebsten sitze ich auch mal paar Stunden nur am Camp und bastel an der Optik. Gestern habe ich einen flachbildschirm gemacht mit einem leuchtendem weißen "hello." Der Rest von dem Schild steckt in der Wand.

So kann ich viel spass haben. Und das ist auch das Ding.

Ich kann so spass haben. Wenn fallout nicht sein Spiel ist wird es das wohl auch nicht werden.

Macht ja auch nix. Für mich ist fortnite ein rotes Tuch. Also deinstalliere das Spiel und akzeptiert dass es nicht deins ist oder geb ihm noch ne chance und schau was genau in dem spiel dir am meisten spass macht.

In jedem Fall wünsche ich dir viel Spaß. Denn das ist die Hauptsache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war am Anfang schlecht, aber ichfinde, dass es jetzt geht.

Es ist irgendwann öde, aber 100-200h konnte ich schon spielen.

Und ich hab mit meiner Frau gespielt, das ist einfach supergeil.

Wie im RL.

Ein kleiner Zombie kommt, sie erschreckt sich, ballert erst mal ein ganzes Mag in den Zombie und dann noch ein Mag in ihn rein, wo er schon kaputt am Boden liegt.

Ich hab so Spass gehabt, wie eine Frau im RL auch wäre.

Angst ohne Ende!

Also man kann es schon etwas spielen,.

Endgame ist immer das Gleiche, da lässt die Motivation dann nach.

MuellerMona  09.01.2023, 12:56

haha, das klingt wirklich witzig XD - und scheint zu bestätigen, dass man mit dem richtigen co-op Partner auch eine menge Spass mit eher einfach gestrickten Games haben kann.

Bei uns ist es jedoch meist so, dass sich mein Mann genau so erschreckt, wie ich mich. Und weil er so was eben nicht so toll findet, schickt er mich vor, damit ich möglichst alle "Bhu-Momente" abgreifen kann - aber es ist ebenfalls immer lustig, wenn beide so Schreckhaft sind, aus lauter Panik eine Munitionsverschwendung-de-Lux fabrizieren und sich fast schon darüber streiten, wer die nächste Tür öffnet hinter der etwas unheimliches schnauft XD - Fallout76 haben wir jedoch noch nicht gezockt... aber vielleicht hätten wir da ebenfalls wieder viel zu Lachen.

Nun ja, es ist bereits von Anfang an gesagt worden, das Game ist schlecht.

Schau dir die Tests auf Youtube dazu an, da wird intensiv drauf eingegangen.